Neue Seite mit Kajona

Eine eigene Seite/Element/Modul mit Kajona realisiert? Und stolz darauf? Wir freuen uns auf eure Projektvorstellungen!
Created your own site/module/pageelement using Kajona? Feel free to post your projects to share them with others!

Neue Seite mit Kajona

Beitragvon Robbe am Fr Aug 24, 2012 1:04 am

Hallo zusammen,

habe jetzt auch eine Seite soweit mit Kajona fertiggestellt. Ein paar Kleinigkeiten will ich noch optimieren, aber im Großen und Ganzen ist sie fertig. Würde mich über Feedback freuen.

Die Seite ist für den Friseursalon meines Vetters
Das Template habe ich selber zusammengeschustert
Für die Teambilder und die Preislisten habe ich Lightbox eingebunden

Hier der Link:
http://www.salon-schweizer.de
Robbe
Neptuner
Neptuner

Re: Neue Seite mit Kajona

Beitragvon Adana am Sa Dez 22, 2012 1:04 am

Hi Robbe!

Schaut klasse aus, die Seite. Schlicht, aber ansprechend.

Kleiner Tip, falls Du noch nicht selbst drauf gekommen bist: Vielleicht noch ein eigenes (zur Seite passendes) favicon bauen. Das leigt im root-Verzeichnis der Seite.
Das ist das Teil, welches bei Lesezeichen und in den Tabs oben vor dem Seitentitel mit angezeigt wird.

Gruß,

Adana
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausvorderungen - Obwohl, es gibt da ja noch Windows...
Adana
Juppy
Juppy

Beitragvon Robbe am So Dez 23, 2012 10:13 am

Hi Adana,

das Facicon liegt schon im Kajona-Verzeichnis, wird aber nicht angezeigt. Vermutlich hab ich es an der falschen Stelle verlinkt/eingetragen. Muss erst mal selber suchen wo das aktuell steht. Wo müsste es denn eingetragen sein.

Danke für deine Worte. Bei den Teambildern versuche ich noch bei Mouseover die Bilder in Farbe zu switchen. Die Tipps dazu von Stefan und Jakob stehen schon lange hier im Forum, hab sie nur noch nicht getestet.
Robbe
Neptuner
Neptuner

Beitragvon Robbe am So Dez 23, 2012 10:30 am

OK, habs selber gefunden. Das war noch nicht das eigene, sondern das Kajona-Icon. Habs jetzt mit einem eigenen ersetzt. Danke nochmal für den Hinweis
Robbe
Neptuner
Neptuner

Beitragvon Adana am Fr Dez 28, 2012 8:01 pm

Gern geschehen! Super, daß Du es hinbekommen hast.

Gruß,

Adana
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausvorderungen - Obwohl, es gibt da ja noch Windows...
Adana
Juppy
Juppy

Zurück zu Kajona Projects