Hallo Stefan!
Sorry, aber ich hab das nicht so mit dem Englischen. Die Version ist die aktuellste, die bei Euch auf dem Server liegt, die 3.4.1 - all in one. Datenbank ist MySQL
Ich habe in meinem Frust das ganze noch einmal installiert. Datenbank gelöscht (leider reichte es nicht aus nur den User aus der Datenbank zu tilgen), das Verzeichnis vom Server runter geschmissen, alles wieder hoch geladen, neue Datenbank angelegt und die Installation von vorne gestartet.
Doch dieses mal habe ich mir Benutzername und Passwort in eine Textdatei geschrieben und diese dann beim Installationsprozess heraus kopiert und in die entsprechenden Felder eingetragen. Mit dem Ergebnis, daß ich mich wieder nicht einloggen kann. Dieses mal kann es aber kein Tipp-Fehler sein.
Gibt es da irgendwelche besonderen Regeln welche Zeichen beim Benutzernamen und dem Passwort benutzt werden dürfen und welche nicht?
Ich bin gerade völlig verwirrt. Ebenso fände ich es besser, wenn man das Passwort beim anlegen zweimal eingeben muss, eben um Tippfehler zu vermeiden.
Tja, nun bin ich gespannt.
[edit]Ich habe mir mal das YouTube-Video angeschaut und bin den Weg mal gegangen. und es hat funktioniert, ich kann mich wieder einloggen! Vielleicht magst Du mir trotzdem mal erläutern, was da bei der Installation und den Datenbakeinträgen quer gelaufen ist, damit ich auch die Zusammenhänge begreife.
@Mohammed Othman: Many Thanks to you! Your Tipp was realy helpfull, thank you!

[edit]
Gruß,
Adana
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausvorderungen - Obwohl, es gibt da ja noch Windows...