So, ich möchte natürlich gerne wieder eine Diashow einbauen. Dazu habe ich einen gleichnamigen Ordner erstellt, in dem entsprechend Bilder gelandet sind.
Eine neue Seite erstellt, in der ich das Element bilder (gallery) aktiviert habe, als quelle den Ordner Diashow.
Wenn ich mir die Seite in der Portalvorschau ansehe, dann werden brav alle Bilder aufgelistet und wenn ich eines anklicke, dann startet auch die lightbox.
Nun aber folgendes: Es fehlen die "Abspielknöpfe" unten an der Miniaturbilderleiste. Zwar kann ich im Bild selbst auf vor, oder zurück, aber ich kann keine Diashow (oder auch slideshow) starten.
Die entsprechende Javasript-Datei habe ich mir angeschaut, werde aber ehrlich gesagt nicht schlau draus. Liegt hier ein Bug vor?
Dann noch eine andere Sache, die ich ein wenig störend finde: Auf der Seite, auf der ich das Template imagelightbox für die Diashow ausgewählt habe, wird unten folgender Text angezeigt:
- Code: Alles auswählen
Please note: This template makes use of the jQuery plugin "lightbox". Make sure to respect the projects
Darf man das herausnehmen, oder verstößt man damit gegen eine Lizens? es ist in der
- Code: Alles auswählen
kajona/core/module_mediamanager/templates/default/tpl/module_mediamanager/gallery_imagelightbox.tpl
Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Gruß,
Adana