Media manager und Ordner erstellen | Problem

Moderatoren: Stefan, Jakob, thomas

mintdata
Neptuner
Neptuner
Beiträge: 94
Registriert: Do Jun 04, 2015 1:30 pm
The middle number please (3): 3
Wohnort: Augsburg

Media manager und Ordner erstellen | Problem

Beitragvon mintdata » Fr Feb 19, 2016 11:06 pm

Hallo Stefan,

wieder gerade an einer neuen Tierheim-Site am arbeiten und ein etwas seltsames Verhalten festgestellt.

Wenn ich in einer Gallerie ein Bild hinzufügen will, ist mit in dem darauf sich öffnenden Bildauswahlfenster möglich einen neuen Ordner anzulegen.
Wenn ich im Medien-Manager "neuen Datensatz anlegen" wähle, dann einen Titel vergebe und im Feld "Pfad" --- dann die Lupe (Browser öffnen) anklicke im nun kommenden Fenster ist mein Pfad = /files/images und dort wird angezeigt der Ordner: samples, photos, upload
Und genau hier an diesem Punkt würde ich gerade rein instinktiv gerne einen neuen Ordner z.B. Fotoalben anlegen wollen. Geht aber nicht.
Hat das seinen bestimmten Grund ?

Ich hätte jetzt an dieser Stelle eigentlich rein aus dem gefühl heraus einen Ordner erstellen wollen.
Vieleicht für die nächste Version eine Idee !

Gruss Christian
********************************
LAMP | Kajona v4.7 | Kajona v.5.x
********************************

Benutzeravatar
Stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:47 pm
The middle number please (3): 3
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Media manager und Ordner erstellen | Problem

Beitragvon Stefan » Sa Feb 27, 2016 3:46 pm

Hmm, an sich eine nicht verkehrte Idee! Ich lege das mal als Ticket an.
Bitte keine Supportanfragen per PM!


Zurück zu „Kajona V 4.x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste