Kajona 6.x Template Wechsel fehlerhaft - Gelöst

Moderatoren: Stefan, Jakob, thomas

mintdata
Uranier
Uranier
Beiträge: 124
Registriert: Do Jun 04, 2015 1:30 pm
The middle number please (3): 3
Wohnort: Augsburg

Kajona 6.x Template Wechsel fehlerhaft - Gelöst

Beitragvon mintdata » Fr Jul 14, 2017 11:14 pm

Hallo,

ich hab das aktuelle kajona 6.x installiert und basierend auf dessen Template ein neues Template erstellt.
Dann ab in den Ordner /templates/XXX/ und in der administrativen Verwaltung ausgewählt/aktiviert.

Tja und trotzdem wird wieterhin nur das default template angezeigt.
Quellcode bestätigt das und Cache etc wurde auch vollständig gelöscht. Browser wie System.
3 unterschiedliche Internetverbindungen wurden auch genommen.

Gruss Christian

UPDATE am 15-07-2017

Der Fehler wurde gefunden. Es handelt sich um die Benennung und verwendeten Zeichen in den Namen der <blocks> und <block>

Ich hatte da "Kontakt - Headline and Text" drin stehen. Leider draf man dieses Sonderzeichen "-" nicht verwenden.
********************************
LAMP | Kajona v6.x | Kajona v.5.x
********************************
Kajonasites: http://tierschutzverein-kissing.de
http://tierhold.com
Demo: http://kajona.butterweck-saucen.de
Demo: http://v1027.ws6.phpwsserver.net

Zurück zu „Kajona V 5.x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast